Montag, 5. November 2012

Jumpsuit?!..

(M)ein neues Projekt...

 


....entdeckt in dem Magazin 



 möchte ich 

((sobald ich meine Schulter/Nackenzerrung auskuriert hab))

aus einem entweder schön flauschigen Sweatstoff oder Fleecestoff 
ich kann mich einfach noch nicht entscheiden nähen.

Das Schnittmuster kann man unter Handmade Kultur bestellen

 !!!kostenlos!!!

3 Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du dann zauberst! Kriegt man den Jump-Suit-Schnitt auch in Kindergrösse?
    Ich habe Dich getaggt ;o) Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch auf meinem Blog vorbei.
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Leider bekommt man den Schnitt dort nur in großen Größen, aber so ein Jumper für Kinder hab ich glaub ich schon bei burda gesehen, mein ich zumindest.
    Ich schau mal bei dir rum :-)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2/26/2013

    Hallöchen (:
    Die schauen ja super aus. Ich würde auch gerne selber eins nähen. Ist das Schnittmuster wirklich kostenlos ? Nicht das ich nachher doch irgendwo was überlesen habe und bezahlen muss.. Und bekommt man das nach Hause geschickt oder wie ?
    Danke schonmal.
    Lg (:

    AntwortenLöschen