Freitag, 26. Oktober 2012

meine erste Philippa...


hier noch nicht ganz fertig, aber ich bin im Endspurt...nur leider ist mir das Garn ausgegangen :-(
aber morgen gehts weiter.
Ich hab sie mir in der Größe 158/164 aus einem Doubleface Fleece blau /türkis  und einem Apfelstoff genäht. Außerdem hab ich an der Länge etwas verändert. Sie ist etwas länger geworden als die kurze Version. Mit dem Reißverschluss muss ich gestehen hatte ich doch etwas Probleme.... aber für jedes Problem gibt es eine Lösung den Nahttrenner.
Und die nächste klappt besser ;-))



2 Kommentare:

  1. Die sieht wirklich schön aus. Die Farben gefallen mir auch prima!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe hier den Schnitt auch liegen, ihn Probe-genäht, etwas verändert und warte noch auf meinen Stoff.
    Deine gewählten Farben sind soooo toll.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen